Die Ferienfreizeit des TSV Rüthen 1921 e.V. auf Langeoog

im Zeltlager der Sportjugend

Niedersachsen auf der Nordseeinsel Langeoog

--Alle Plätze belegt. Weitere Anfragen gehen auf die Reserveliste.--

Der TSV Rüthen wird 2024 zum 46. mal eine Ferienfreizeit im Zeltlager der Sportjugend Niedersachsen auf der autofreien Nordseeinsel Langeoog durchführen. Teilnehmen können Kinder und Jugendliche im Alter von 8-16 Jahren aus der Großgemeinde Rüthen und dem Kreis Soest. Die Unterbringung erfolgt im Zeltlager der Sportjugend Niedersachsen.

Uns stehen dort rund 20 Zelte mit Holzboden und richtigen Matratzen zur Verfügung. Das Zeltlager mit Waschhaus, Speisesaal (mit eingebauter Disco) und viel Rasenfläche für sportliche Aktivitäten. Es liegt außerhalb des Ortes, so dass man mit dem Fahrrad ca. 10-15 Minuten dorthin braucht. Der Strand liegt ca. 10 Minuten Fußweg durch die Dünen entfernt.

Unser Freizeitteam besteht zurzeit aus 13 Personen und steht den etwa 90 Kindern rund um die Uhr zu Verfügung.

Spaß und Spannung kommen bei unserem vielfältigen Programm auf: Nachtwanderung, Disco, Wattwanderung, basteln, Drachensteigen, Baden im Meer, Sport, Turniere, Spiele und vieles mehr…

Im Reisepreis von 474,- € sind folgende Leistungen enthalten:

• Unterkunft
  • Vollverpflegung
  • Busfahrt
  • Fähre/Gästebeitrag
  • Inselbahn
  • Gepäcktransport
  • Besuch des Spaß- und Wellenbades
  • alle o. g. Aktivitäten

Verbindliche Anmeldung bitte schriftlich mit beiliegendem Anmeldeformular an Susanne Erling, Ritterstraße 12 in 59602 Rüthen oder per Mail.

Teilnahmebedingungen/AGB´s

Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht zwingend erforderlich, aber wünschenswert: Mitgliedsbeitritt

Bei Fragen und für weitere Informationen meldet euch bei:

• Sven Bartzsch-Erling und Susanne Erling

collage