06.08.2016 Der 5. Tag

06.08.2016 Heute morgen: wieder gutes Wetter. Noch leicht windig, aber sonnig und ab mittag sogar war und wolkenlos. Einfach pefektes Sommerwetter.

Der Morgen begann schon mit einer Überraschung für Freizeitleiterin Jana als Sie Wecken wollte. Oh je, die Lagerglocke war vom Deichgraf über Nacht verkleinert worden. Oder wie ist sie so geschrumpft? Und dazu war auch noch ein Zelteingang in Folie eingepackt. Gelungene Späße gehören immer dazu und zeugen von der guten Laune im Zeltlager.

ccc

IMG 7402

IMG 7408

Abends gab es ein großes Volleyballturnier. Dabei spielten Mannschaften von Rüthen gegen Möhrfelden. Die Mannschaften der Rüthener Mädchen gewannen gegen die Mörfeldner und die Jungen gewannen ebenso. Lediglich die Betreuer mussten sich gegen die Hessen in einem ebenfalls packenden Spiel geschlagen geben. Unter Anfeuerungsrufen konnten wir von der Düne als Naturtribüne die spannenden und knapp entschiedenen Spiele betrachten.

DSCI0395f