12.07.2015 Der 5. Tag

Moin!

Der heutige Sonntag wurde, nicht nur wegen den eher schlechten Wetterverhältnissen, sondern auch wegen dem anstrengenden gestrigen Tag, etwas ruhiger und entspannter angegangen. Die Teilnehmer beschäftigten sich mit gemütlichen Partien ,,Mau-Mau" und Poker oder bastelten etwas im großen Essenssaal.

Desweiteren starteten heute auch die Tischtennis-Turniere in ihren verschiedenen Altersgruppen, sowie das traditionelle Kickerturnier. Die Wettbewerbe wurden bis zum Finale ausgespielt, so dass diese ihren Platz im Programm des Bunten Abends wiederfinden können und sorgten mit spannenden Spielpaarungen für gute Stimmung. Am Abend überraschte das Betreuerteam die Teilnehmer mit einer spontanen Disco, die von lauten Gesängen und coolen Tanzmoves geprägt wurde und das regnerische Wetter schnell vergessen ließ.

IMG 4221IMG 4241IMG 4272IMG 4322