16.07.2015 Der 9.Tag

Drucken

,,Es lebe dreimal hoch!'' hörte man heute lautstark auf dem Gelände der Sportjugend. Denn heute hieß es ,,Schützenfest'' und das wurde jedem klar als zum Schützenfrühstück geläutet wurde. Nach der Mahlzeit stand das Vogelschießen an und nach dem 368. Schuss auf den Kugelfang gab es ein neues Königspaar. Pia Lübke und Jan Brauner standen nun im Fokus und alles bereitete sich auf den großen Festumzug mit anschließendem Ball vor. In der Mittagspause ruhten sich die Teilis in ihren Zelten oder auf der Wiese aus. Nebenbei wurde auch Volleyball gespielt und im Meer geplantscht. Am Abend war es dann soweit, zusammen mit Oberst Jörg Ohrmann führten Jan und Pia den Umzug, welcher vollgepackt mit Hofdamen und Schützen war, an. Abschließend wurde im Festsaal noch tief bis in die Nachtruhe getanzt und gefeiert.

 

IMG 4726IMG 4929IMG 4942IMG 5011

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen