19.07.2015 Der 12. Tag

Am heutigen Sonntag wurde nach dem Frühstück verschiedene Ballspiele wie Volleyball oder Hockey gespielt und auch noch auf verschiedenste Arten gebastelt. So konnte man beim Silberschmieden oder T-Shirt bemalen, seiner künstlerischen Ader freien Lauf lassen. Nach einem verregneten Mittag traten viele Teilis zum Dünenlauf an. Hier versucht man so schnell wie möglich die höchste Erhebung Ostfrieslands zu erklimmen. Die Woche wurde dann mit einem ruhigen Filmabend und ein paar Runden Singstar entspannt beendet und alle Kinder suchten dann den Weg in ihre Schlafsäcke.

IMG 5278IMG 5327IMG 5338IMG 5355