26.07.2014 Der neunte Tag

Drucken


Liebes Tagebuch,

heute hat der Himmel ein paar Tränen vergossen, wahrscheinlich weil wir in der kommenden Woche schon abreisen müssen. Die meiste Zeit des Tages lachte die  Sonne nur hinter den Wolken! Aber sie lachte und gelegentlich ließ sie sich auch bei uns blicken.

Insgesamt war es ein aufregender Tag, der in den frühen Morgenstunden mit einer stillen Übernahme deIMAG0207s Lagers durch bisher noch unbekannte Piraten begann. Sie übernahmen das Lager und hissten ihre Flagge. Einige mutige Jugendliche versuchten das Lager vor den Piraten zu retten, indem sie die Totenkopfflagge gleich mitsamt dem Fahnenmast aus dem Lager entfernten und in sicherer Entfernung auf der Melkhorndüne ablegten. Der tapfere Versuch scheiterte, der Fahnenmast ist wieder im Lager und zum Zeichen wer hier das Sagen hat, weht wieder die Piratenfahne.  Vom Verbleib unserer Lagerfahne ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nichts bekannt.

Wir haben weiter versucht die Kontrolle zurück zu gewinnen. Der neue Plan sah vor, dabei die Magie gegen die dunklen Künste einzusetzen. Mit internationaler Hilfe konnte in kurzer Zeit eine Schule für junge Hexen und Zauberer –Loogwarts- gegründet werden. Die ersten Schülerinnen und Schüler wurden bereits aufgenommen und haben zum Schulbeginn das multimagische Turnier bestritten.

Wir halten uns bereit, für den Zeitpunkt unsere Freiheit zurück zu erobern, bis dahin halten wir uns fit mit Sport und stärken uns diesmal mit einem ordentlichen Stück Fleisch vom Grill.

Bis morgen…

IMG 5017IMG 5073IMG 5087

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen