26.06.2023

Tag 4 - Heute mal umgekehrt

Den vierten Tag auf der Insel starteten wir ganz untypisch mit dem Grummeln, denn der gesamte Tag stand unter dem Motto 'Heute mal umgekehrt'. Nach dem 'Abendessen' (was laut unserem Motto natürlich morgens auf dem Plan stand) waren alle mit Basteln und Gesellschaftsspielen beschäftigt, da der Wettergott einen kleinen Schauer für uns bereit hielt. Anschließend gab es heute bereits vor dem Mittagessen die Luffen.

Nach einer sonnigen Mittagspause, die auch die ersten Teilis mit einem Besuch in der Stadt verbrachten, gingen die ganz Mutigen gemeinsam mit einigen Betreuern ins Meer und versuchten die riesigen Wellen zu bezwingen. Die anderen bastelten hingegen mit Manuela weiter an ihren Sonnenfängern oder begaben sich mit Jana und Kyra in die Welt des Werwolf Spiels und versuchten mal wieder, die Werwölfe zu schlagen - mit Erfolg! Das Tageshighlight fand jedoch am 'Morgen' statt.

Neue Nachwuchspicassos wurden beim Montagsmaler ausfindig gemacht. Der 'Rettungsring' sah aus wie ein Lolly und die 'Möwe' wurde als Engel erkannt. Gemeinsam hatten alle riesigen Spaß! Nach dem abendlichen Wecken sind dann alle bei Märchen, Gute-Nacht-Geschichten oder Schattenspielen besonders schnell eingeschlafen. ©️Jana